Impressum Seite druckenHaftungsausschluss

TEEKAMPAGNE

Die Projektwerkstatt, deren bekanntester Geschäftsbereich die TEEKAMPAGNE ist, arbeitet seit mehreren Jahren mit der Querdenker Impuls Gmbh intensiv zusammen.

Mit Leo Pröstler und Renate Löb haben wir professionelle, kreative und  erfahrene Leuten für uns gewinnen können, die sich mit einem hohen Maß an Sensibilität in unsere komplexen Anforderungen hineindenken konnten und innerhalb unserer Rahmenbedingungen zu wertvollen Ergebnissen kamen.

Mit der Querdenker Impuls GmbH zusammen haben wir neue Modelle der Kundenbindung entwickelt und umsetzen können. Wir haben über die Workshops mit Fokusgruppen Anregungen und Ideen unserer Kunden in unsere Entscheidungsprozesse einbinden können, was uns wiederum hilft, kundenorientierter zu arbeiten und Kosten zu reduzieren.
Aus unserer Zusammenarbeit mit der Querdenker Impuls GmbH sind darüber hinaus eine Reihe hoch erfolgreicher Kooperationen mit anderen Unternehmen entstanden, die nicht nur unser Netzwerk erweitert, sondern uns auch eine erhebliche Anzahl von Neukunden zugeführt haben.

Die Querdenker Impuls GmbH wird für uns auch in der Zukunft ein aktiver Partner unseres Netzwerkes sein, mit dem wir uns weiter entwickeln werden und an dessen tiefen, reichhaltigen Know-how wir teilhaben können.

Dass darüber hinaus die Zusammenarbeit menschlich überaus angenehm ist und die sich daraus entwickelte Vertrautheit eine Grundlage für eine wertvolle Freundschaft ist, lässt uns mit viel Tatendrang in die Zukunft blicken.  

Über die TEEKAMPAGNE

Die Teekampagne, als erfolgreiches Beispiel für Entrepreneurship, folgt grundsätzlich einer anderen Philosophie als konventionelle Unternehmen:

So handelt die Teekampagne ausschließlich ein Produkt: Darjeeling Tee, diesen nur in Großpackungen und im Rahmen der Kampagne zeitlich begrenzt. Dadurch werden Verkehrswege und Verpackungsmaterial gespart; durch radikale Begrenzung des Sortiments erreichte die Teekampagne von Beginn an logistische Größenordnungen, dass es ökonomisch Sinn macht, den Zwischenhandel auszuschalten. Der Tee der Teekampagne ist nicht immer und überall verfügbar, die Kunden kaufen ihren Jahresvorrat an Darjeeling Tee im Versand und helfen so, die Kosten für Lager und Logistik erheblich zu minimieren.

Diese Vorteile zusammen zeichnen das Prinzip Teekampagne aus und ermöglichen einen deutlichen Preisvorteil – höchste Qualität zu einem außergewöhnlichen Preis.